Hilfe für verlassene Kinder e.V.

Wir, die Mitglieder des Vereins Hilfe für verlassene Kinder e.V., sind davon überzeugt, dass die schwächsten Mitglieder unserer Gesellschaft besonderen Schutz benötigen. Wir sehen den wichtigen Beitrag, den Tiquipaya Wasi in der bolivianischen Gesellschaft leistet und fördern das Projekt sowohl finanziell als auch ideell.

In Deutschland sammeln wir Spenden und fördern das Projekt so finanziell. Gleichzeitig arbeiten wir mit verschiedenen Akteuren zusammen und machen so auf die Situation der Jugendlichen in Bolivien aufmerksam. Zudem informieren wir die Spender über den Einsatz der Gelder und die Fortschritte im Projekt.

Jahreshauptversammlung 2019

Mehrmals im Jahr treffen wir uns im Vorstand persönlich oder über Skype und planen Spendenveranstaltungen oder arbeiten an neuen Kooperationen.

Auf der Jahreshauptversammlung im Herbst berichten wir über das vergangene Jahr in Tiquipaya Wasi. Die Vereinsmitglieder segnen den Haushalt für das kommende Jahr ab und wählen ihre Vertreter in den Vorstand. In der großen Runde diskutieren wir über neue Ideen und freuen uns auch über neue Gesichter, die an unserer Arbeit interessiert sind.

Wenn ihr euch von unserer Arbeit angesprochen fühlt, selbst im Verein aktiv werden wollt, Interesse an einem Freiwilligendienst habt oder einfach nur über die Arbeit in Bolivien informiert werden möchtet, schreibt uns einfach eine E-Mail, einen Brief oder abonniert unseren Newsletter. Alle Kontaktdaten findet ihr hier.


Wir freuen uns über deine Hilfe!

Möchtest du uns unterstützen? Mit einer Spende oder deiner Mitarbeit im Verein hilfst du uns sehr!
Wenn du über unser Projekt auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere unseren Newsletter oder folge uns auf Facebook.